Wednesday 22 November 2017

Forex Market Zero Sum Game


Forex: Ein Zero Sum Spiel Joined Jun 2006 Status: Mitglied 37 Beiträge Ive hörte verschiedene Quellen aus anderen Foren und Veröffentlichungen unterscheiden sich, ob Forex ist eigentlich ein Null-Summen-Spiel. (Dh wenn Sie gewinnen, verliert jemand anderes) Hier sind einige Argumente für und gegen diese Annahme: Forex ist ein Null-Summen-Spiel: - Jede Position, die Sie halten, lang oder kurz, wird es jemand anderes auf dem anderen Ende sein wird Geld verlieren, wenn es in die gewünschte Richtung geht. (Denken Sie an die Mechanik des Austauschs von Geld und variablen Zinssätzen) - Forex ist oft mit Futures, etc. als riskanten Markt angesammelt. Forex ist nicht ein Null-Summen-Spiel: (meine Position, obwohl ich in gewisser Weise glaube, es ist ein Null-Summen-Spiel) - Der Markt bewegt sich auf psychologische und Fundamentalunterstützung basiert. - Nicht alle Spekulationen auf dem Markt (Austausch von Währungen) basiert auf Profit. (Unternehmen, Einzelpersonen, etc. können auch eine Währung für eine andere handeln) - Marktpreis basiert mehr auf der Begeisterung der Käufer und Verkäufer, und nicht nur die zugrunde liegende Mechanik des Wechselkurses. (Wie in der Börse der Preis kann wenig Korrelation mit dem tatsächlichen Wert des Unternehmens haben.) Was sind Ihre Gedanken Ich denke, in einigen Fällen gibt es Punkte, wenn Banken und Institutionen können ihr Gewicht zu werfen, um Stopps zu nehmen, aber insgesamt , Kann eine Institution nicht einfach nur zögern einen kleinen Fisch. Warum Marktpreis wird vor allem durch die Begeisterung und Psychologie von Millionen von Institutionen, Händlern und Devisenaustauschern - alle schaffen Preismuster, die verwendet werden können, um einen Gewinn zu machen getrieben. Ich halte es für wichtig, diese Probleme klar zu machen, um die Dynamik des Marktes besser zu erfassen. Als Ex-Börsenmakler, vielleicht kann ich dieses Feld. Im Vermutung youre verwendet, um Forex und Rohstoffe, wo, wenn Sie eine Position youre wirklich Eingehen in einen Vertrag mit einer Gegenpartei, die entweder gibt Ihnen Rechte oder Pflichten oder beides. Wenn ich eine Put-Option auf Vieh zu kaufen, Ive ein Recht, etwas zu tun und die Person am anderen Ende des Handels erhalten Gelder im Austausch für die Zustimmung, lassen Sie mich es tun. Gleiche Sache mit Forex. Da der Wert der Rechte und Pflichten schwankt, ist der Wert des Vertrages oder der Position auch gut. Aktien (und die meisten Artikel von Wert wie Realestate) arbeiten ein wenig anders. Seine in der Regel keine laufende Beziehung mit einer Gegenpartei (obwohl es mit Shorting und Optionen sein kann). Beispielszenario: Gene Splicer Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, das eine Droge entdeckt, die 99 aller Krebsarten heilt. Die Aktie springt sofort auf eine Milliarde Dollar pro Aktie. Whos verloren Geld Denken Sie daran, dass theres nicht jemand kurz eine Aktie für everone lange eine Aktie. Heres noch ein bisschen Trivia. Können Sie einen Vertrag für Put-and-Call-Optionen auf ein Haus. Wenn Sie dies tun, ist jede weitere Schwankung in der wahrgenommenen Wert der Eigenschaft ein Netto-Null-Gewinn, da jemand gewinnt und jemand verliert. Hoffe, das macht Sinn, versuchen, um es alle gepostet, bevor ich für die Nacht abstürzen. Mitglied Registriert seit: Nov 2005 Beiträge: 1.359 Beiträge Ok. Ich verstehe, was Sie sagen, aber ich muss nicht zustimmen. Das Argument, dass Aktien und sogar Immobilien positive Summen sind, sind keine indirekten Kosten der Marktpreisentwicklung. Versuchen Sie dieses Beispiel: Ich eröffne Darkstars Lint Manufactures und liste es an der Börse. Als Hersteller von Fusseln habe ich ein Einkommen von 100 / Jahr (es gibt immer einen Saugnapf irgendwo). Ich besitze 100 der 100 Aktien der Aktien (folgen Sie einfach). Wie ist der Preis für den Wert meiner Aktie entdeckt? Wir könnten auf den Markt mehrere, oder die Sektor mehrere und kommen mit einem Wert, aber wie sieht das Geld tatsächlich in meiner Tasche Lets sagen, ich möchte ein Vielfaches von 15X zu verwenden Wert jeder Aktie bei 15. Um diesen Wert zu erhalten, muss ich die Aktie an jemanden verkaufen, der mit meiner Bewertung einverstanden ist. Da wir so niedrige Einnahmen und ein beschissenes Produkt haben, können wir davon ausgehen, dass es nur eine weitere Person in der ganzen Welt interessiert ist, meine Aktien zu kaufen. Wenn sie meine Aktien auf ein 10-faches Vielfaches schätzen, kann ich nur 10 pro Aktie erhalten, egal was ich denke. Meine Wahlen sind, die Kundenbewertung zu akzeptieren, oder Hoffnung, dass ich jemand anderes finden kann, um meine Anteile höher zu bewerten. Bis ich jemanden gefunden habe, haben meine Aktien einen effektiven Wert von 10. Unter Berücksichtigung aller der oben genannten, sagen wir, dass ich einen Ergebnisbericht mit einer Erhöhung auf 200 / Jahr freigeben. Ich kann jetzt 30 Anteil an mir selbst und jedem, der zuhören wird, rechtfertigen, aber der einzige interessierte Käufer für meine Aktie kann argumentieren, dass meine Firma den Markt überverkauft hat und das Ergebnis im kommenden Jahr dramatisch sinkt. Er will jetzt nur meine Aktien auf ein 5-faches Vielfaches schätzen. In diesem Szenario, auch mit einem phänomenalen Ergebnis Bericht hat sich der Wert meiner Aktien nicht verändert. Sie sind immer noch in der Lage, in 10 pro Aktie umgewandelt werden. Das ist alles ziemlich einfach. Das Teil, das alle schraubt, ist, wenn wir die indirekten Kosten der Preisbewegung untersuchen. Gehen wir zurück zu den Vor-Gewinn-Bericht 100 / yr Zahlen, untersuchen, wie jede Partei profitiert und verliert als Folge der Post-Bericht Preisbewegung. Der potentielle Käufer für meine Aktie möchte meine Aktien kaufen. Ohne ihn hat meine Aktie keinen Wert. Das sollten wir nie vergessen. Vor dem Bericht hat dieser potenzielle Käufer die Möglichkeit, meine Aktie bei 15 / Aktie zu kaufen, ist aber nur bereit zu zahlen 10. Wir gehen davon aus, dass die Einnahmen bei 1000 / Jahr kommen. Sogar mit einem 10x vielfachen, ist jede Anteil jetzt wert 100 zum Kunden. Entscheidet sich der Käufer, diesen Zinssatz zu zahlen, so hat der damit verbundene Gewinn nichts mit dem Bericht zu tun. Der Käufer hat seine Meinung über die Wertschätzung meiner Aktien geändert. Wie bereits erwähnt, ist der Bericht irrelevant, wenn er seine Meinung nicht in einer Weise ändert, die den Wert einer Aktie verändert. Die 90 zusätzliche pro Aktie, die der Käufer entscheidet, nach dem Bericht zu zahlen ist, wo mein Gewinn kam. Es war die Käufer indirekte Opportunitätskosten, die ich profitierte. Wenn er beschlossen hätte, meine Anteile bei 15 Vormeldungen zu kaufen, hätte die neue Bewertung an ihn stattgefunden. Kurz, mein Vorteil wäre ohne seinen Verlust nicht möglich gewesen. Sie können auch herumtauschen. Sagen Sie den Bericht kam heraus bei 10 / Jahr im Ergebnis. Die 9 / Aktie, die ich verlor, wurde dem potentiellen Käufer in Kosteneinsparungen bezahlt. Meine Opportunitätskosten für nicht verkaufen war seine Ersparnisse zu gewinnen. Nullsumme. Egal wie Sie es schneiden, können Sie nicht der Tatsache entgehen, dass ohne eine Vereinbarung zu handeln, eine Sicherheit keinen Wert hat. Wenn jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde plötzlich entschied, dass der Besitz von Aktien sie in 1 Minute sterben würde, würde jeder Anteil auf jeder Börse sofort auf 0 geschätzt. Es sei denn oder bis du das Problem lösen kannst Ein Nullsummenspiel. Mitglied seit: Oct 2006 Status: Friendly Neighborhood Programmer 533 Beiträge Ich verstehe, was du sagst, und seine gültig. Allerdings, wenn Sie beginnen, indirekte Opportunitätskosten zu berücksichtigen, dann können Sie einfach extrapolieren und sagen, dass das gesamte Universum nur ein großes Null-Summen-Spiel ist. Eigentlich ist es von einem Mann namens John von Neumann bewiesen, dass jedes ungleich Nullsummenspiel mit N Teilnehmern wirklich ein Nullsummenspiel für N1 Teilnehmer ist. Ich denke, das ist, was Sie sagten, wie gut. Ich verstehe, was youre sagen, und seine gültig. Allerdings, wenn Sie beginnen, indirekte Opportunitätskosten zu berücksichtigen, dann können Sie einfach extrapolieren und sagen, dass das gesamte Universum nur ein großes Null-Summen-Spiel ist. Eigentlich ist es von einem Mann namens John von Neumann bewiesen, dass jedes ungleich Nullsummenspiel mit N Teilnehmern wirklich ein Nullsummenspiel für N1 Teilnehmer ist. Ich denke, das ist, was Sie sagten, wie gut. Teilweise. Ich denke nicht, dass wir es ausdehnen müssen, um N1 zu umfassen. Wenn ich verstehe, Recht Darkstar sagt, dass, wenn es nicht ein einziger Käufer für Ihre Anlage ist es wertlos. Aber kann ein Unternehmen Wert schaffen, obwohl der Geschäftsverlauf Sein nicht bis zum Markt paritcipant eine Illusion von steigendem Wert zu schaffen, wenn das Unternehmen wächst seinen Aktienkurs hat, um dieses Wachstum zu reflektieren oder der Markt wäre grob falsch und eine extrodanry Gewinnchance Bestehen würde. Bei Unternehmens - (und Ergebnis-) Wachstum würde das Nettoergebnis nach Gewinnen und Verlusten dieses Wachstum abzüglich Transaktionskosten entsprechen. Das ist meine Theorie sowieso. Interessant. Ich denke, wenn es eine spezielle mathematische Gleichung, dass man verwenden könnte, um den Marktwert Preis einer Aktie abzuleiten, dann könnten wir ein positives Summenspiel haben. Aber es kann nicht jede zweideutige Teile. XXX Aktienkurs. Gibt es diese Gleichung gibt, oder ist der Gewinn Bericht nur eine Non-Farm Gehaltslisten für ein Unternehmen Forex Trading ein Null-Sum Spiel Ich habe manchmal hören Handel als ldquozero bezeichnet - sum game. rdquo Könnten Sie bitte erklären, diese mdash was bedeutet es Antwort: Es gibt ein Missverständnis bei einigen Händlern, dass jeder Handel einen Gewinner und einen Verlierer haben muss. Es gibt eine Menge von Fehlinformationen da draußen, und es gibt sogar Bücher veröffentlicht vor kurzem, dass falsch, dass Forex-Handel ist ein Null-Summen-Spiel. Um die durch diese Ungenauigkeiten entstandene Verwirrung aufzuklären, verstehen Letrsquos zuerst die Bedeutung dieser Phrase. Angenommen, Sie setzen eine freundliche Wette mit einer Bekannten auf das Ergebnis eines Fußballspiels. Jeder von euch stellt eine gleiche Menge Geld, letrsquos sagen 100, und am Ende des Spiels wird einer von euch mit 200 gehen und der andere wird 100 ärmer. Das ist ein Null-Summen-Spiel im reinsten Sinne, es sei denn, das Spiel endet in einer Krawatte, wird es einen Gewinner und ein Verlierer, Ende der Geschichte. Jetzt setzen Letrsquos dieses Konzept auf den Devisenmarkt. Angenommen, Sie geben eine Long-Position auf EUR / USD und gleichzeitig nimmt ein anderer Trader eine Short-Position in demselben Währungspaar ein. Der Broker stimmt einfach die Aufträge und sammelt die Ausbreitung. Dies ist genau das, was der Makler will, um die gesamte Ausbreitung und pflegen eine flache Position zu halten. Bedeutet dies, dass in der oben genannten Szenario eine Partei zu gewinnen hat, und man muss gar nicht verlieren, in der Tat können beide Händler gewinnen oder verlieren vielleicht hat man einen kurzfristigen Handel eingegeben und der andere hat einen langfristigen Handel eingegeben. Möglicherweise wird der erste Trader einen Gewinn schnell nehmen, aber es gibt keine Regel, die besagt, dass der zweite Händler sein Geschäft zur gleichen Zeit schließen muss. Später am Tag, der Preis kehrt, und der zweite Händler nimmt seinen Gewinn als gut. In diesem Szenario, der Makler Geld (auf der Spread) und beide Händler haben, auch. Dies zerstört die oft wiederholte Irrtum, dass jeder Forex-Handel ein Null-Summen-Spiel ist. Übrigens ist der Aktienhandel kein Nullsummenspiel. Angenommen, Sie kaufen 100 Aktien von XYZ bei 40 und verkaufen es bei 50. Ein anderer Händler kauft es von Ihnen bei 50 und verkauft es bei 60. Noch ein Händler kauft es bei 60 und verkauft es bei 70. Welcher Händler verloren Geld Keine von ihnen Taten sie alle 10 pro Aktie. Was ist mit Händlern, die kurz XYZ Es gibt keine Regel, die besagt, dass jeder XYZ-Aktie zu kürzen, und es ist höchst unwahrscheinlich, dass es so viele Shorts gibt, wie es sehnt sich, oder genauer, dass es so viele Aktien wie kurz verkauft Es werden lange gekauft. Welche Art von Handel kann genau genannt werden ein Null-Summen-Spiel Optionen in den Sinn kommen. Angenommen, Sie kaufen einige XYZ-Anrufoptionen, woher kommen sie von In Reihenfolge für Sie diese Anrufe zu kaufen, muss jemand anderes zu verkaufen oder ldquowriterdquo sie. Wenn der Kurs der XYZ Aktie den Ausübungspreis und darüber hinaus erreicht, gewinnt der Käufer, und wenn dies nicht der Fall ist, gewinnt der Verkäufer. Während dies ein echtes Nullsummenspiel darstellt, ist es klar, dass diese Situation die Ausnahme ist, nicht die Regel. Handel kann ein Nullsummenspiel sein, aber das isnrsquot immer der Fall. Ich wünschte nur, die Leute würden über diese Dinge ein wenig tiefer denken, bevor sie Staat oder schreiben, dass Handel ein Null-Summen-Spiel ist. Mehr zu Micro FX Accounts Frage: Ich habe Ihre Kommentare zu Micro FX Accounts sehr gut gefallen (lies sie hier). Ich habe vor kurzem durch genau den gleichen Gedanken Prozess, und ein zusätzliches Argument, das ich machte mir war, dass mit einem Mikro-Konto kann ich handeln, sagen wir, 10 Mikro-Lose (statt einer Mini-Menge), die mir die Hälfte meiner Position schließen würde An einem vorher festgelegten Gewinnziel und lassen den Rest laufen. Follow-up-Frage, wenn Sie donrsquot Geist. Es gab viel Gespräch unter meinen Mithändlern der Tugenden des Handels FX direkt (durch eine ECN vielleicht) oder mit dem Makler als Gegenpartei. Irsquom Vermutung, dass der Broker ist die Gegenpartei auf allen Micro-Konten. Haben Sie einen Blick auf die Vor-und Nachteile oder wissen Sie, wo ich eine überlegte Meinung finden können Vielen Dank, wie immer für Ihre großen Artikel. Antwort: Vielen Dank für Ihre Frage, Sie haben Recht auf das Geld über Mini-und Mikro-Lose. Betrachten Sie das obige Szenario, in dem der Broker den Aufträgen von zwei Händlern entspricht, die gleichzeitig gegensätzliche Positionen einnehmen. Der Broker erhält, um die Ausbreitung zu halten, während sie flach bleibt, ist dies eine risikofreie Position für den Broker. Im Forex-Markt haben die meisten Broker ihre eigene proprietäre Plattform und können daher die Ausbreitung (oder zumindest einen Teil davon) auf allen Trades sammeln, die ihre Plattform passieren. In gewissem Sinne könnte man sagen, dass jeder Forex-Broker hat ihre eigenen kleinen Monopol, und itrsquos nicht verwunderlich, dass sie es so mögen. Was ist ein ECN-Stil Forex Broker ECN steht für Electronic Communications Network, und es würde geben Forex Trader ein Portal, mit dem sie Trades neben den ldquobig boys. rdqu eingeben könnte Ein ECN für Forex Händler wäre fantastisch für Händler, und es gibt nichts Irsquod eher sehen, als alle der großen Forex Broker Jockeying für Position in einem Level 2 Stil Umwelt. Das Problem ist, es gibt keinen Anreiz für die Makler aufgeben ihre eigenen kleinen Lehen. Während das ECN-Modell ausprobiert wurde, ist es noch nie ndash gelungen. Es winnrsquot Arbeit, wenn nicht die meisten oder alle der großen Forex-Namen zu entscheiden, zu entscheiden, so dass, während ich würde gerne sehen, es geschehen, Irsquom nicht halten meinen Atem. Ed Ponsi ist ein Forex und Equities Instructor für die Online Trading Academy. Sein Name ist ein weltweit anerkannt als Dozent und Lehrer, und er ist der ehemalige Chief Trading Instructor für Forex Capital Markets. Um mehr über ihn zu erfahren, lesen Sie seine Bio. Die Optionen Traderrsquos Leitfaden für Technische Analyse ndash Erfahren Sie, wie die Macht der technischen Analyse nutzen, um das kurze Fenster zu identifizieren, wenn ein Handel gesetzt wird, um gerade nach oben oder unten gehen. Holen Sie sich Ihre kostenlose Kopie hereIs Forex ein ZERO Sum Spiel Ich habe eine Frage über den Gewinn verlieren Spiel im Forex. Ist Forex ein Nullsummen-Spiel dh ist der Gewinn von einigen Trader in einem Teil der Welt treibt die Anwesenheit eines verlierenden Trader einige wo sonst mit anderen Worten, können alle Händler gewinnen zu einem einzigen Zeitpunkt oder dies ist unmöglich beigetreten Mar 2006 Status: Mitglied 3 Beiträge hypothetisch gesprochen, können alle Händler zu einem einzigen Zeitpunkt gewinnen oder dies ist unmöglich Haben Sie jemals hören, die Geschichte der beiden Jungs von einem Bären gejagt Ein Jungs hält, um seine Laufschuhe anziehen, die andere Kerl schreit heraus, quotWHAT DIE F SIND SIE, DASS SIE DARAUF, DASS SIE DEN BEARquot den anderen Läufer nicht laufen lassen, unphased und ruhig, quotI dont haben, um den Bären zu überholen, ich muss nur Sie überqueren. Forex ist kein Nullsummengewinn, nichts in Das Universum ist, aber was ist Gewinn und was ist Verlust, wie Sie wissen, in Forex, Kauf ist Verkauf und vise versa. Wenn ich 10.000 im Wert von GBP für USD handeln, handeln jemand oder ein Haufen von Leuten den equivelanten Betrag von USD zu GBP. Nun, wenn ich wieder mit einem Gewinn an mich, einige, wo, einige Menge von Menschen handeln zurück zu einem Verlust für sie - Aber einige könnten mit einem Gewinn auch Handel. Es gibt 4 Gruppen von Händlern, der Händler. Die Institutionelle. Und der erweiterte Einzelhandel. Die letzte Gruppe sind die Anfänger - die am Ende mit ihrem Geld weg von den fortgeschrittenen Einzelhändlern. Sie studieren in der Advanced Retail Group. Sie werden wahrscheinlich etwas Geld verlieren, während in der Anfänger-Gruppe, aber seine Bezahlung für gut gelernt Lektionen hoffentlich. Nun, die tieferen moralischen Frage hier ist, wie können Sie von anderen nehmen und fühlen sich richtig darüber Das hängt von Ihrer persönlichen Beziehung zu Geld. Was bedeutet Geld für Sie, was bedeutet Reichtum für Sie Was würden Sie mit viel Geld tun, was würden Sie tun, wenn Sie kein Geld hatten Beispiele 1: Ich mache 8 Stunden Arbeit und mache 1000. Ich zahle Miete und das Geld ist Weg. Ich tauschte 8 Stunden meines Fachwissens für einen Monat Aufenthalt an meinem Platz. Für mich ist Geld ein Maß für meinen Wert / Stunde. Im Gegenzug kommt mein Gefühl von Erfolg und Leistung aus meiner Fähigkeit, meinen Wert / Stunde zu erhöhen. Beispiel 2: Ich habe 1 Million. Ich leihe es an ein Unternehmen, ich mache 6 zurück in einem Jahr (60.000). Ich habe keine Arbeit geleistet. So jetzt, Geld für mich und die Busigkeit, bedeutet der Wert / Dollar, was 6 / Jahr entspricht. Mein Gefühl von Erfolg und Vollendung ist nicht an meinen eigenen stündlichen Wert gebunden. Beispiel 3: Ich leiste 40 Stunden Sozialhilfe. Ich mache genug, um für 1 Monat zu leben. Das Leben von Menschen, die ich direkt Auswirkungen gibt mir ein so intensives Gefühl von Erfolg und Leistung, ich brauche nichts anderes. Mein Wert / Stunde wird nicht durch monistische Summe, sondern auf eine unermessliche Einheit gemessen - die positiven Verbesserungen der Völker leben. Beispiel 4: Ich bin Künstlerin, ich schlafe in einem Lagerhaus und essen Instant-Nudeln mit malen-gefärbten Händen. Ich mache kein Geld, aber mein Gefühl der Erfüllung, wenn ich an einem Meisterwerk arbeite, ernährt meine Seele. Mein Punkt ist, jeder der oben genannten Personen könnte Forex-Händler werden. Warum sie handeln ist bis zu ihnen. Ob sie gewinnen, oder auch wenn SIE gewinnen - das können Sie nur definieren. Ich glaube, ich neige dazu, mit Merlin einverstanden zu sein, egal wie Sie definieren, was quotzero-sumquot bedeutet. In einem Quotezero-Sumquot-Spiel, die Gewinne auf eine Aktion Verluste einer anderen Aktion. Also, wenn Sie nicht bezahlt eine Ausbreitung oder Provision, dies ist nicht möglich (es sei denn, Sie wollen vollständig esoterisch sein und die Ausbreitung als quotwinquot von einem Dritten enthalten). Jedoch denke es so. Niemand handelnde Einheit wird je sammeln das gesamte Geld in den Forex-Markt investiert, ist es unmöglich. Die Makler und die Banken nehmen einen Schnitt von jeder Transaktion, und so ist es unmöglich für eine 1-komplette Gewinner. Übrigens, Turnier Poker ohne Rake ist ein Null-Summen-Spiel. An einem gewissen Punkt, wird 1 Person haben alle die Chips in einem Turnier investiert. Nur meine Meinung. Die Definition eines bestimmten Marktes als Nullsumme bedeutet, dass es zu jedem Zeitpunkt immer Gewinner und Verlierer gibt. Gewinner, die echte Gewinne und Verlierer realisieren, die echte Verluste realisieren. Die Futures amp der Devisenmärkte sind so. Unabhängig von den Provisionen und die Spreads und alles andere mit den Kosten verbunden, schließlich einige Händler machen Nettogewinne und andere Nettoverluste. Dies ist eine Null-Summe meiner Meinung nach, wie in der Regel, Händler Verluste in der Regel füttern die Provisionen, verbreitet andere Händler Gewinne zu jedem Zeitpunkt. An der Börse ist es ein anderer Fall ein wenig. Ich glaube, dass die Börse ein Nullsummenmarkt ist, auf sehr lange Sicht. Aber normalerweise ist es nicht kurzfristig. Und wenn wir kurzfristig sagen, sprechen wir über 3-5 Jahre. Wenn Leute lange Lager sind, und Aktien werden geboten, schließlich jeder gewinnt und niemand verliert, excpet diejenigen, die kurz sind. Jedoch können Shorts ihre verlierenden Positionen länger halten, als sie Positionen im Forex und in den Futuresmärkten halten können, weil Hebelkraft viel niedriger ist. Über die sehr lange Zeit, auch die Börse ist ein Nullsummenspiel, in dem die Verlierer die Provisionen der Makler die Gewinne anderer Händler und Investoren zahlen, wenn sie Aktien von ihnen nur an der Spitze des Hügels zu kaufen. Vielen Dank, Nader I definitiv respektieren Ihre Meinung zu diesem, aber ich dachte immer, dass Null Summe Nettoverluste Nettogewinne 0 In jedem Markt mit einer Provision oder Verbreitung, ich didnt denke, dies war möglich, weil der Makler wird einen Schnitt von Gewinnen und Verlusten nehmen . In einem absolut Nullsummenmarkt, wenn ich den EURUSD bei 1.2000 kaufe, sollte mein Freund in der Lage sein, den EURUSD bei 1,2000 zu kürzen, und dann geht der Markt auf und ab meine Verluste oder gewinnt seine Gewinne oder Verluste. Allerdings wissen wir, dass mit einem Spread, das ist unmöglich. Wenn ich den EURUSD von einem Broker bei 1.2000 kaufen möchte, ist ein Händler in diesem Moment VERKAUF (oder Shorting) an den Broker zu einem niedrigeren Preis (sagen wir 1.1997). Dass in diesem Moment, Im bereits in einem 3-Pip-Verlust (das gleiche mit dem Kerl auf dem kurzen Ende. Hes bei einem 3-Pip-Verlust als gut). Als der Markt steigt 1 Pip, ist mein Nettoverlust 2 Pips, während die kürzere bei Nettoverlust von 4 Pips ist. Als der Markt steigt um 10 Pips, habe ich einen unrealisierten Gewinn von nur 7 Pips, weil der Moment versuche ich zu verkaufen, Ill haben, um 3 Pips zurückgeben, um die Ausbreitung. Aber auf der kurzen Seite, in dem Moment der kürzere will, um seinen Verlust zurückzukaufen, ist sein realisierter Verlust 13 Pips. 7 (-13) -6, die zeigt, dass das Forex ein NEGATIV-Summenspiel ist. Das ist was ich dachte. Ich bin sicher im falschen, aber ich war unter dem Eindruck, es funktionierte irgendwie wie folgt: In Aktien haben Sie nur eine bestimmte Anzahl von Aktien, und im Grunde, um Sie handeln müssen Sie kaufen und / oder verkaufen Aktien von jemand anderem. Aber im Forex, dachte ich, es war mehr von einem Wechselkurs, und es gab nicht einen Schwimmer für die Währung zirkulierenden in jedem Land. Und dass die Ausbreitung war der Makler profitiert, nicht tatsächlich 2 Seiten kaufen / verkaufen. Was bedeutet, dass es mehr Gewinner als Verlierer an einigen Punkten und mehr Verlierer als Gewinner an anderen sein könnte. Es kann ein Nullsummenspiel sein, aber im Laufe der Zeit Wow. Großer Punkt. Aber ich muss mich fragen. Technisch bin ich Kauf 100.000 Euro zu einem bestimmten Preis. Aber Sie haben Recht über den Schwimmer Teil. Es gibt keinen realen Austausch von Produkt. Dann wieder ist die Rate ein Spiegelbild der Wunsch für jemanden zu 100.000 Euro zu diesem Preis zu verkaufen. Wenn niemand wollte den Euro zu verkaufen, würde der Satz auf positive infiniti gehen. Also, vielleicht gibt es irgendeine Art von impliziten Vertrag. Mit dem Gesamtmarkt, nehme ich an. Großer Punkt, zwar.

No comments:

Post a Comment