Monday 11 September 2017

Erweiterte Get Trading Strategies


ESIGNAL ELITE Ein Power User ist jemand, der 1 oder mehrere der folgenden Funktionen verwendet: - 5 oder mehr Tick-Charts - 10 oder mehr Intervalldiagramme - 15 oder mehr gezeichnete Objekte in einem Diagramm (entweder über EFS oder die Linien-Symbolleiste) - CPU-intensiv EFS oder Backteststudien (unter Verwendung von mehreren Schleifen, globalen Variablen usw.) - Verfolgung einer hohen Anzahl aktiver Symbole - Verfolgung von E-Minis in einem Diagramm oder in einem Markttiefenfenster Darüber hinaus empfehlen wir die Anforderungen für den Benutzer Benutzer von eSignals Handelsplattform, Advanced GET, insbesondere. Bereits registriert Wenn Sie sich bereits für eSignal angemeldet haben, laden Sie die Handelssoftware hier herunter und starten Sie noch heute. Hinweis: Wenn Sie ein Upgrade auf eSignal Version 12.x durchführen, führen Sie eine Sicherung Ihrer vorhandenen Version durch, bevor Sie mit dem Upgrade beginnen. Welche Version von eSignal 12 sollte ich herunterladen (32-bit oder 64-bit) eSignal 12 hat zwei Versionen zur Unterstützung einer breiteren Palette von PCs, 32-Bit und 64-Bit. Um herauszufinden, welche Version am besten für Sie ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol Computer auf Ihrem Desktop oder klicken Sie auf das Startmenü und gehen Sie zu Systemsteuerung und dann System. Schauen Sie auf Eigenschaften oder System im Bereich Systemtyp, um zu sehen, welches Betriebssystem Sie installiert haben und fahren Sie fort, die entsprechende Version auszuwählen. Advanced GET XTL-Strategie Eines der nützlichsten Tools in eSignals Advanced GET ist das XTL-Kennzeichen. Es ist einfach, dieses Werkzeug in eine Handelsstrategie zu implementieren, um Trends und Handelsmöglichkeiten zu identifizieren. XTL steht für eXpert Trend Locator und ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das Farbcodes die Balken in Übereinstimmung mit seiner statistischen Auswertung des Marktes durch die Erkennung zufälliger Marktbewegungen, sonst bekannt als Rauschen. Die Standard-Farbcodierung ist blau (wir verwenden grün) für einen bullishen Markt, rot für einen bärischen Markt und schwarz für einen flachen oder unsicheren Markt. Es ist so einfach. Sehen Sie sich das Diagramm von AAPL unten an. Die grünen Balken zeigen einen Käufermarkt an und die roten Balken zeigen einen Verkäufermarkt an. Wir können dies mit dem Advanced Get Stochastic weiter verfeinern. Unten ist das gleiche XTL-Diagramm von APPL aber mit Stochastic hinzugefügt. Wenn Advanced GET Stochastic auf das Diagramm angewendet wird, erscheinen die falschen Balkenzeilen oberhalb und unterhalb von Stochastic. Dies sagt uns, wir sollten jetzt ignorieren die überkauft / überverkauft Stochastik lesen, da dieser Markt in einem Trend ist. Mit diesen beiden nützlichen Informationen können wir schauen, um in diesen Markt zu kaufen, wenn Stochastic mit einem falschen Balken oben erscheint, ist XTL grün und der Preis brechen aus einem Widerstand, der eine Trendfortsetzung suggeriert, und wir können schauen, um diesen Markt zu verkaufen, wenn Stochastic Erscheint mit einem falschen Balken unten, XTL ist rot und der Kurs ist von einer Unterstützung abgebrochen, diesmal deutet dies auf eine Fortsetzung des Abwärtstrends hin. Ab jetzt ist XTL rot, aber auf einer Support-Ebene. Eine Aufschlüsselung dieses Bereichs könnte auf einen weiteren Ausverkauf hindeuten. Also, mit einigen hervorragenden Tools in Advanced GET zur Verfügung gestellt, haben wir eine einfache Handelsstrategie, die es uns ermöglicht, den Markt in Richtung des Trends. Wir haben mehr Werkzeuge zur Verfügung, die uns helfen, andere Aspekte zu identifizieren, wie zum Beispiel, wo der Trend enden könnte, oder die Welle zählt und darunter ist die AAPL-Chart mit dem MoB, wo der Preis sowohl im Aufwärtstrend (sehr nahe am MoB) Und der Abwärtstrend, wenn Preisunterbrechungen Unterstützung. Beachten Sie, dass, da der Preis nicht gebrochen Unterstützung zu diesem Zeitpunkt und daher würden wir wollen, um eine neue MoB morgen für eine genauere Lesung anzuwenden. Unten ist heute zwei Minuten Video auf AUDCAD mit der XTL-Strategie mit Stochastic. Wenn Sie Fragen haben, wie Sie das Beste aus Ihrem eSignal Advanced GET herausholen können, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wenn Sie an Fortgeschrittenen GET interessiert sind, dann lassen Sie es uns wissen und wir organisieren einen guten Rabatt für Sie und eine Schulung, wie Sie mit der Software beginnen. Testimonials Ich war fasziniert, wie diese Methode der erfolgreichen Handel, die nicht erfordern, dass man am Computer den ganzen Tag sitzen. Im Gegensatz zu mir, die den größten Teil des Tages ohne wirklichen Erfolg saß. Der Mentoring Service ist sehr zugänglich und sie sind immer da, um zu helfen. Ich bin sehr erfreut und dankbar, ein Teil der Smart Money Handelsgemeinschaft zu sein. Ich habe durch viele Foren und recherchiert viele andere Unternehmen und keiner sind nahe gekommen, was hier angeboten wird. Alles, was ich sagen kann, ist Geld gut ausgegeben. John Lamont. Smart Money Trading Community Die beiden Worte Thank You sind eigentlich nicht genug zu beschreiben, wie dankbar ich fühle mich die Gelegenheit gehabt haben, um Ihren Kurs zu besuchen und kommen mit einigen erstaunlichen Strategien und Tipps. Ich fühle mich so glücklich, in der Lage gewesen zu sein, in Ihre Handelserfahrung zu klopfen, die Sie über den Jahren aufgebaut haben und so großzügig waren, um mit uns alle zu teilen. Grübchen. Es hat mich zweieinhalb Jahre gebraucht, um zu lernen, gut genug zu handeln, um konsequent mehr Geld zu verdienen als wenn ich arbeite. Es war nicht einfach, ich hatte viele schlaflose Nächte gefragt, ob ich es tun könnte. Ich habe in der Nähe aufgeben ein paar Mal, wenn ich hatte eine Reihe von verlieren Trades in Folge ohne ordnungsgemäße Geld-Management, die ernsthaft verletzt Ihr Konto kann ich Ihnen sagen, wie glücklich ich bin, dass trotz alles, was die Märkte warf mich an mich Gehalten auf zurück und versuchen härter, verbringen mehr Stunden vor meinem Computer, die Analyse von Charts und Back-Test-Trading-Systeme. Die eine Sache, die mir das Vertrauen gab und vor allem der GLAUBTE, dass ich erfolgreich sein konnte, war, dass ich Leute, die erfolgreich handelten und von ihren Gewinnen lebten, überwiegend Javid, wusste, hat er mir gezeigt, dass ich Methoden und Systeme trage, um mir zu helfen, erfolgreich zu sein und War mein Mentor, als ich Hilfe brauchte. Ich kann nicht genug danken ihm genug für die Hilfe und die Zeit, die er mir zur Verfügung gestellt hat. Alle von Ihnen durch den Besuch dieser Website wissen, dass es möglich ist, und ich hoffe, dass das, was ich schreibe, gibt einige von Ihnen, die vielleicht daran denken, aufzugeben, der Selbstglaube, um fortzufahren, weil es möglich ist, erfolgreich zu sein. Ich bin jetzt für fast 3 Wochen im Ruhestand, und ich bin durchschnittlich 300 Pips pro Woche, die genug für mich ist, um bequem zu leben, aber ich war immer noch besorgt, dass, wenn ich ein schlechtes Paar von Wochen hätte, würde ich kämpfen. Diese Besorgnis wurde aus dem Wasser geblasen Donnerstag, ich war 500 Pips up für den Tag von 10 Uhr. Ich schloß dann meinen Gewinn ein und nahm den Hund herauf die Felle für den Tag. Als ich nach Hause kam, hatte ich 1030 Pips an einem Tag gemacht, ich habe an einem Tag gemacht, was ich in zwei Monaten verdiente. Vielen Dank Javid für alle Ihre Hilfe, ich couldn8217t es ohne Sie getan haben. Barry (Ex-Truthahnfänger).Advanced GET Advanced GET-Trading-Software wird von professionellen Händlern und Institutionen in allen 50 Staaten der USA und einer ähnlichen Anzahl von Ländern auf der ganzen Welt verwendet. Advanced GET hat die Aktien und Rohstoffe Magazine8217s Readers8217 Choice Award für Trading Systems für STOCKS und COMODODIES 12 Jahre in Folge gewonnen. That8217s weil Advanced GET von Händlern, die ihr Geld auf die Linie jeden Tag, und fordern nichts weniger als die besten entworfen. Im Dynamic Trader nutzen wir zusätzlich zu den Standard Advanced GET-Studien unsere eigenen exklusiven Trading-Tools. Dies ermöglicht es uns, den Trend, unsere genaue Einstiegspunkt, Stop Loss, Ziele und Risiken, bevor wir einen Handel zu identifizieren. Wir glauben, dass der Trendhandel ein einfacher Weg ist, ein erfolgreicher Trader zu werden. Mit diesem Ansatz, unsere Regeln basierte Strategien gekoppelt mit Advanced GET können Sie auch Ihre Trades mit viel mehr Genauigkeit und Vertrauen. Wir haben eine Reihe von Handelssoftwarepaketen auf dem Markt ausprobiert und getestet. Advanced GET bietet die umfassendste Palette technischer Analyse-Tools, die Sie in einem Paket finden. Fortgeschrittene GET Proprietäre Indikatoren: Auto Gann Automatische Trendkanäle Bias Umkehrung Elliott Oszillator Elliott Trigger Ellipse eXper Trend Locator (XTL) Falsche Bar Stochastik Gann Angle Gann Box Joseph Trendindex (JTI) Machen oder Brechen (MOB) Moving Average Optimized Parabolic SAR Profit Taking Index (PTI) Preis-Cluster Smart Pivots Zeit und Preis Squares Zeit-Cluster TS8217s Web Trade Profil Fortschrittlicher GET-Scanner: Dieser Filter durchsucht die US-Märkte und die FTSE 100, 250 und 350 in Echtzeit für Aktien, Es findet die beliebten Advanced GET Typ 1 und 2 Setups, sowie viele andere vorgefertigte und benutzerdefinierte Setups. Es erlaubt Ihnen, einen Parametersatz und Zeitrahmen sowie zusätzliche Kriterien zu wählen, so finden Sie genau die, die Sie wollen. Dieser Scanner enthält eine Reihe von vorgefertigten Strategien zur Auswahl sowie die Fähigkeit, Strategien für kundenspezifische Strategien zu kombinieren. Elliott Waves: Ein Muss für jeden, der Elliott Waves tauscht. Advanced GET ist das schnellste und leistungsstärkste computergestützte Elliott Wave-Modell, das der Öffentlichkeit überall auf der Welt zur Verfügung steht. Das fortgeschrittene mathematische Modell vergleicht den gegenwärtigen Markt mit historischen Mustern und statistischem Verhalten, um objektive und präzise Elliott-Wellenzählungen zu erzeugen, die Unklarheiten beseitigen. Eine Besonderheit des GET Elliott Waves liefert automatisch Preisprojektionen, die den höchstwahrscheinlichen Kursniveaus einer Welle zeigen. Für den erfahrenen Benutzer ermöglicht eine Querverweis-Funktion, dass Elliott Wave-Zählungen von einem Zeitrahmen auf einem Diagramm eines anderen Zeitrahmens angezeigt werden. Und für den professionellen Benutzer, kann Advanced GET alternierende Zählungen für zweite Meinungen an entscheidenden Verbindungsstellen generieren. Achtzig Prozent der Zeit, die Standard-Elliott-Wellenzähler befriedigt sogar die modernsten Wellenzähler. Ellipse: Die nächste Unterstützung oder Widerstand für Gann-Enthusiasten. Basierend auf der Gann-Theorie nutzt dieses dynamische Werkzeug die Kraft von Gann ohne die Komplexität der Gann-Box, so können Sie leicht erkennen, Schlüsselbereiche der Unterstützung und Widerstand für Marktkorrekturen sowie die Bereitstellung von ersten Handel Ziele. EXpert Trend Locator (XTL): Ausgezeichnete Werkzeuge für die Aufdeckung der großen Trends. Diese Studie verwendet eine statistische Auswertung des Marktes, um Ihnen zu helfen, zufällige Marktbewegungen (Lärm) von den leistungsfähigen Markttendenzen zu ermitteln. False Bar Stochastics: Ein Lieblingstool vieler fortgeschrittener GET-Benutzer auf der ganzen Welt. Das Auftreten dieses speziellen, integrierten Merkmals des GET Stochastic bedeutet, dass die überkaufte / überverkaufte Angabe der Standard-Stochastik fragwürdig ist. So, zum Beispiel für einen überkauften Markt, zeigt die falsche Bar, dass der Markt tatsächlich eine Chance hat, sich höher zu bewegen. Wenn der falsche (schwarze) Balken nicht erscheint, können die überkauften / überverkauften Bedingungen des Stochastikums als höherwahrscheinliche Umkehrbereiche und damit Handelschancen betrachtet werden. Fibonacci Tools: Das Anwenden der Fibonacci ist so einfach in Advanced GET. Fibonacci Retracements, Erweiterungen und Kreise ermöglichen es Ihnen, traditionelle Fibonacci Ratios in Zeit und Preis zu messen, sowie erstellen Sie Ihre eigenen Verhältnisse. Gann Box / Winkel: Complex Gann ist jetzt so einfach wie 123. Diese Werkzeuge messen Zeit und Preis über Winkel in der market8217s Bewegungen. Die Gann-Box ist für fortgeschrittene Anwender, die präzise Bereiche der Marktkongruenz und - änderungen sowohl für die Prognose als auch für die Handelsverteidigung definieren wollen. Make oder Break: Das nächste Preisziel ist jetzt nur einen Klick entfernt. Bevor Sie einen Handel eingeben, müssen Sie Ihr Gewinnziel kennen. Das MOB ist unser firmeneigenes Werkzeug, das hilft, die zukünftige Marktzeit und das Preisniveau zu identifizieren. Pivots: Zeigt Primär-, Major-, Intermediate - und Minor-Umkehrpunkte auf jedem Chart. Die Pivots helfen Ihnen, die Größe der verschiedenen Markt-Wendepunkte zu identifizieren, um Schlüssel-Swing-Umkehrpunkte auf einem Chart schnell zu identifizieren. Darüber hinaus verwenden Sie die Pivots als Ankerpunkte mit den Advanced GET-Spezialwerkzeugen wie Ellipse, MOB, Gann und Fibonacci. Profit Taking Index (PTI): Ein weiteres hervorragendes Werkzeug für Elliott Waves Enthusiasten. Die exklusive Wave Four PTI kann helfen, prognostizieren, ob der Markt eine Elliott Wave 5, so dass Sie nur die besten Elliott Muster. Historisch gesehen, wenn die PTI ist größer als 35 in einer Welle vier, der Markt weiterhin neue Höhen in Welle fünf machen. Umgekehrt zeigt eine PTI von weniger als 35 eine zu große Gewinnmitnahme an und signalisiert eine doppelte Spitze oder eine fünfte in der fünften Welle. Regression Trendkanäle: Noch ein weiterer Favorit von Advanced GET-Benutzern. Eines der beliebtesten Werkzeuge sind diese Kanäle für einen objektiven Einstieg in den Markt mit einer Linie der besten Passung von Linien auf einer Parallele bei 2 Standardabweichungen umgeben. Wenn Sie Advanced GET erwerben möchten oder Ihre Anforderungen weiter erörtern möchten, geben Sie bitte Ihre Daten in das untenstehende Formular ein, oder füllen Sie das Formular aus Testimonials Vielen Dank Javid für die Herstellung der Welt von Forex Trading ein sicherer Ort zu sein. Mit Ihrem Mentoring machen wir (Tom und ich) endlich Vertrauen. Wir können Ihre Webinare nur als ein Meisterwerk für neue, fortschrittliche und kämpfende Händler beschreiben. Es war gut organisiert, klar und umfassend in die Integration der Stiftung und Schlüsselkonzepte, auf denen der Handel basiert. Halten Sie sich die große Arbeit. Tom und Agnes. Making Trades mit Vertrauen Vor der Sitzung Javid Ich hatte den besten Teil der 15 Monate über den Forex-Markt zu lernen. All das Wissen, das ich erhalten hatte, war weitgehend selbst gelehrt durch das Lesen vieler Bücher über die technische Analyse, die Psychologie des Handels sowie Ausgaben unzählige Stunden beobachten Videos auf technische Analyse. Darüber hinaus hatte ich an einem 2-tägigen Seminar über technische Analyse, zusammen mit der Teilnahme an mehreren kostenlosen Seminaren auf dem Devisenhandel, alle in meinem Bestreben, jemanden, der eine echte Erfolgsbilanz der konsistente Erfolg im Handel Währungen zu finden besucht hat. Ich erkannte auf dem Weg, dass viele den Vortrag reden konnten, aber nur sehr wenige konnten tatsächlich spazieren gehen. Leider würden diejenigen, die zu erfolgreichen Händlern proklamiert würden nur ihr Wissen durch Strategien, die mit einem Furnier-Finish für den Massenmarkt verpackt wurden geteilt und trug ein sehr teures Preisschild. Ich persönlich konnte keinen Wert auf solche Angebote legen, wie ich die Nüsse und Schrauben des Handels kennen wollte. Mein Ziel war es, einen Mentor mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz zu finden, die mir helfen konnte, die Lücken zu schließen und Anleitung und Unterstützung anzubieten. Nun, wenn Sie an die Gesetze der Anziehung (The Secret) glauben, werden Sie verstehen, wenn ich sage, dass ein gemeinsamer Freund zufällig Javids Namen in Konversation eines Tages erwähnte, machte ich Kontakt mit Javid und der Rest ist Geschichte. Javid ist eine Person, die eine echte Leidenschaft für Devisenhandel hat. Die zwei Tage, die ich mit Javid verbrachte, waren sehr informativ und äußerst produktiv. Javids offene Buch Ansatz zur Lehre bedeutete, dass er sein Wissen, Methoden und Strategien mit mir auf der Basis. Seine Erklärungen der technischen Analyse, des Risikos und des Geldmanagements waren sehr einfach und leicht verständlich. Meine Mentoring-Sitzung mit ihm war ausgezeichnet. Mein Fortschritt seit dem Treffen Javid wurde exponentiell. Jeder, der Zeit mit Javid verbringt, wird schnell erkennen, dass sein Gesamtangebot von seiner rohen Leidenschaft des Handels kommt und dies ist die Art von Mentoring, die für jeden wichtig ist, der ernsthaft ein Forex-Händler werden will. Kartik Mein Fortschritt ist exponential Der zweitägige Kurs war genial und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich glaube nicht, dass Javid dies erkennt, aber Javid organisiert erheblichen Rabatt auf alle Software und einige Daten-Feeds. Die Rabatte, die Javid bieten kann, kam auf über 2.000. Nach dem ersten Tag seines Forex Kurses, wusste ich den Unterschied zwischen Basic Charting-Software und erweiterte Charting-Software. Ich wusste, welche Handelsplattform zu wählen und warum. Nach dem zweitägigen Kurs, wusste ich, welche Währungspaare zu handeln, wann zu handeln, wann ein Handel geben, wo ein Stop-Loss gesetzt und wann Gewinn zu nehmen. Ich denke nicht, dass ich 3.000 innen zu 47.000 in 9 Wochen drehen kann, jedoch glaube ich, dass ich konsequente Profite mit den kombinierten stategies bilden kann, die von Javid gelehrt werden. Ich halte mich wirklich glücklich, Javid äußerst dankbar für die Strategien kennen zu lernen, die ich während dieser zwei Tage gelernt habe. Javid ist ein fortgeschrittener Trader und versteht diese Strategien und präsentiert diese Strategien leicht verständlich und folgen Teilen. Yonis. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

No comments:

Post a Comment