Tuesday 19 September 2017

Verwendung Cci To Make A Living Off Forex


Verwendung des CCI-Indikators Senior Instructor, Online Trading Academy Der Commodity Channel Index (CCI) ist nützlich für die Analyse von überkauften und überverkauften Bedingungen, schreibt Brandon Wendell. CMT, aber seine zurückbleibende Natur macht es zu einem unzuverlässigen Generator von Kauf - und Verkaufssignalen. Als Chartered Market Technician (CMT), bekomme ich eine Menge Fragen zu technischen Indikatoren und wie sie funktionieren. In einer Klasse wurde ich nach dem Commodity Channel Index (CCI) Indikator gefragt, weil einige der Schüler bemerkten, dass ich sie auf meinen Charts hatte. Das erste, was ich über technische Indikatoren erwähnen möchte, ist, dass sie alle verzögert sind und nicht als Entscheidungsinstrumente verwendet werden. Mit anderen Worten, wenn sie ihre Kauf - und Verkaufs-Signale geben, wird es immer mindestens eine Kerze nach dem optimalen Einstiegspunkt im Preis sein. So wie können wir diese Indikatoren verwenden Sie können als Entscheidungshilfe-Tool nützlich sein. Die Identifizierung von Divergenz auf einen Indikator oder die Feststellung, dass Sie in einer überkauften oder überverkauften Situation sind, können Ihnen helfen, Chancen mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Märkten zu identifizieren, wenn der Preis bei Angebot oder Nachfrage liegt. Ich erwähnte die Begriffe überkauft und überverkauft. Ich sollte erklären, was diese bedeuten. Die CCI fällt in die Familie der Indikatoren, die als Oszillatoren bekannt sind. Oszillatoren haben typischerweise ein Niveau, das überkauft und überverkauft ist. Im Falle der CCI. Preis der Sicherheit ist überkauft, wenn der Indikator liest über 100. Dies bedeutet, dass der Preis so sehr so ​​schnell gestiegen ist, dass es vom durchschnittlichen Preis weit mehr als normal abweicht. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese Bewegung nicht nachhaltig ist und dass sie schnell zurückschnappt. Der CCI schwingt über und unter Null. Wenn der CCI unter -100 liest, wird der Preis als überverkauft betrachtet. Es hat bis zu dem Punkt verkauft, dass es deutlich unter die normale Abweichung vom Durchschnitt gesunken ist. Der Preis ist dann nicht nachhaltig und wird höchstwahrscheinlich bald wieder auf den Durchschnitt zurückfallen. Insgesamt misst die CCI, wie weit sich der Preis von einem Durchschnittspreis entfernt. Wenn wir überkauft oder überverkauft werden, übersteigt der Kurs die normale Bewegung (die Standardabweichung) weg von diesem Durchschnitt. Das traditionelle Kauf - oder Verkaufssignal würde sein, wenn der Preis die 100 oder -100 überquert. Wie Sie aus dem Bild sehen können, wird dies jedoch immer spät oder falsch sein. So wie ich dieses Kennzeichen verwende, verwende ich es auf zwei Arten. Erstens habe ich das Gefühl, ich habe eine höhere Wahrscheinlichkeit für den Handel Erfolg, wenn ich neue Nachfrage Ebenen kaufen, wo die CCI ist auch überverkauft. Ich kaufe, wenn Preis ist in der Nachfrage-Zone und nicht für die Indikator-Signal zu kaufen warten. Ich würde auch das Gefühl, mehr Selbstvertrauen Verkauf einer Versorgungszone, wenn die CCI zeigt überverkauft. Wieder einmal kann ich nicht auf das traditionelle Verkaufssignal warten, da es sehr spät ankommen würde. NEXT: Das beste Signal von der CCI-Indikator angeboten Einen Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos über STRATEGIES Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsVerwenden CCI, um ein Leben aus Forex Ja, das wäre ein langer Eintrag sein. Und es ist so einfach wie nur auf einen Zeitrahmen. Ich dont wirklich Blick auf jeden anderen Zeitrahmen seit CCI 8 reagiert sehr unterschiedlich zu verschiedenen Zeitrahmen, zeigt das Ende der Trends auf 1 Stunde, aber Fortsetzung auf 4 Std. Ich betrachte die 14 CCI als den langen Trend und die 8 CCI als den kurzen Trend. Wenn der Long-Trend die Extrem-100-Ebene verlässt und 8 CCI durch Null tritt, ist dies das Zeichen für den neuen 4-Stunden-Trend für mich. Und diese Paare sind die Paare, die ich tausche. Ich handele EU, GU, Usd Chf, AU, Nzd / USD. Und ich habe eine gute Erfolgsquote mit dieser einfachen Strategie. Ich füge den Gewinnern viele hinzu, und ich halte den USD-Trend im Auge. Wenn EU geht, werde ich nicht einen Verkauf auf AU oder GU machen, da der Dollar nur eine Richtung geht, oben oder unten. Dies ist meine einzige echte Filter. Und ich nicht warten, bis die Kerze schließt. Sieht gut aus, nur fragen, wann die Position zu schließen, wie ich schließen musste, wenn cci8 nahm 0, aber ich war sogar oder ein paar Pips up / downUsing CCI, um ein Leben aus Forex Ich schloss meine Trades, bevor ich Ihre Anfrage sah, aber ich war lange GU, AU, EU und NZD / USD gestern Abend um 10 Uhr, wenn alle Paare in der Stärke angepasst und schoss für einen Mini-Trend. Und ich kurzgeschlossen Usd Chf. GU nicht viel bewegen, bekam nur 3 Pips über Nacht. AU gab mir 40 Pips USD CHF gab mir 30 Pips NZD / USD gab mir 40 Pips EU gab mir -12 Pips Insgesamt 101 Pips über Nacht. Hier sind einige Bilder von meinen Trades. Ich plane nicht mehr heute zu machen. Ich wartete darauf, dass Non Lag Ma die Farbe auf alle Paare und mit einer starken ToR-Bewegung in einer Richtung über die gleichen Paare und mit einem gleichen negativen Druck auf Usd Chf schaltete. Setzen Sie meinen Stop Loss für 55 Pips über Nacht, mit einem Trail Stop bei 55 Pips ab dem Beginn des Handels, nicht ein in Profit Trail. Ich schloss meine Trades, weil ToR Schwäche in der USD-Stärke zeigt, und ein Bruch in irgendeiner Vorwärtsbewegung über allen Paaren und GU non Lag Farbe. Klarstellung auf TOR und neueste Version des EA Hi James und Altoronto, Am Anfang möchte ich Ihnen für die Einführung eines solchen einfachen Systems und ein EA zu gehen zusammen, um die Dinge mehr süß zu danken. Ich möchte wissen, was genau Sie suchen in TOR Ich sehe zwei Sätze von Indis in TOR eins ist ADX und das andere ist CCI. Wie pro Ihren früheren Vorschlag, da wir auf H4 handeln gibt es keine Notwendigkeit, andere TF sehen, wenn ich recht habe und CCI-Werte sind, wie auf dem Diagramm selbst überwacht wird. Der andere ist der ADX. Ich vermute, wir geben lange, wenn der Adx grün zeigt und umgekehrt auf 4 Stunden (basierend auf Handel tf) Der zweite Teil ist, dass ich versucht, die Strat-Tester auf die neue Version des EA von Altoronto cciEAv1a hochgeladen verwenden, aber es ist nicht unter Kann nicht geöffnet werden Datei - C: Programm FilesFxPro - MetaTraderexpertsindicatorsNonLagMAv7M. ex4 auf dem EURUSD, H4 obwohl ich indi in den benutzerdefinierten Indikatordateien und auf dem Diagramm zu laden. Nicht sicher, was ich hier verpassen. Vielen Dank im Voraus, gut ToR ist wirklich das Herz der Strategie, weil es Ihnen zeigt, die viele Richtung der Zeitrahmen eines jeden Paares. Die Verwendung von Multi-Zeitrahmen ist sehr wichtig bei der Bestimmung der Stärke des Dollars. Also, wenn ToR CCI 14 und 8 von 15M-1HR auf allen verwandten Paaren (GU, EU, AU usw.) zeigt, die über Null gehen und 4 HR CCI hat -100 mit Non Lag MA wechselnden Farben verlassen, dann sollten Sie handeln Lange ein Trend entstanden ist und Sie haben es zu einem günstigen Preis in der 4 HR-Diagramm eingegeben. Ohne ToR würden Sie mit nur 4HR tf handeln, was okay ist, aber es gibt Ihnen nicht die Gewissheit, dass der Umzug, den Sie einen Handel gemacht haben, stark genug ist, um zu dauern. Wenn ToR synchrone über GU, AU, EU, NZ und entgegengesetzte Richtung in USD / CHF ist, und 4HR CCI beendet 100 und Nicht lag MA zeigen eine Änderung im Trend an, dann ist das, wenn Sie wissen, dass Sie einen sicheren Handel bilden . Und ich habe die EA in meinem Strategie-Tester getestet. Ich fand, dass die Non Lag MA wurde umbenannt als etwas anderes, so dass, wenn Sie die EA testen, kann es nicht finden, die Non Lag Ma Indikator. Es wurde umbenannt: Ich habe die EA noch nicht benutzt, also nutze sie weise. Und die EA nicht automatisieren die Strategie, es verwaltet es einfach, nachdem Sie den Auslöser ziehen, um den Handel zu machen. Was habe ich nicht Zeit, um auf einem Demo-Konto noch testen. Hier ist Non LAG Ma Ich in EA verwendet. Heute Abend werde ich EA aktualisieren mit non lag ma von Post 1 und mit festen MagicNumber-Code, so dass keine Notwendigkeit, jede magicNumber in EA (Behebung Bug mit Schließung bereits geöffnete Aufträge) Das wäre die richtige Kauf-Setups. Im Bericht zu klären, hier ist, wie würde ich eine Kauf-Setup in meinen Worten zu definieren. ToR zeigt sowohl CCI-Perioden über Null in 15 M, 30 M, 1 HR. 4 HR tf - Ausgänge -100 bei Nichtverzögerung MA Änderung zu einer Kauffarbe. Überprüfen Sie, ob korrelierte Paare konsistent sind, und Usd Chf ist das genaue Gegenteil. Wenn alles in der Synchronisierung ist, machen Sie einen sicheren Kaufhandel und verfolgen Sie Ihren Anschlag. Für mich, wenn ToR nicht synchron ist, dann habe ich nicht einmal auf die Charts schauen oder sogar daran denken, einen Handel. Der Markt bewegt sich nur ein paar Mal am Tag, und weniger in einem 4-Stunden-Chart. So betrachte ich diese die einzige Weise zu handeln, nicht die als der beste Handel, den Sie nehmen können, es ist die einzige Weise, die Sie mit dieser Strategie handeln können. Ausgezeichnet, danke James. Ich ging gerade Long GU, AU, EU, NU und Short USD CHF. Ich werde 3 Bilder von meinen Charts von GU, AU und USD CHF posten, da der Rest genau so aussieht wie GU und AU.

No comments:

Post a Comment