Wednesday 13 September 2017

Forex For Beginners Anna Coulling Ebook


Forex-Bücher Wenn Sie schauen, um das beste Forex-Buch zu lesen. Dann schauen Sie nicht weiter. Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in den Forex-Markt profitabel Handel, so dass Sie die beste Möglichkeit, lernen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten. Angebote Top-Verkauf von Forex Trading-und Investment-Bücher zu Themen wie Anfänger Grundlagen. Candlestick-Charting, Scalping und Day-Trading. Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading-Systeme und Strategien. Ich habe über viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht. Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich glaube, Sie gewinnen ein besseres Verständnis für die Investition in general. Forex für Anfänger von Anna Coulling helfen Es gibt natürlich viele Bücher über den Forex-Handel. Was ist anders an diesem Buch, ist der Fokus auf jene Aspekte des Handels, die ich glaube, sind grundlegend. Schließlich gibt es nur zwei Fragen, die wir beantworten müssen, wenn eine Position auf dem Markt unter Berücksichtigung: Was ist das Risiko auf diesen Handel hoch, mittel oder niedrig Was auf diesen Handel das finanzielle Risiko ist das Buch von Anna Coulling erklärt alles, von der Reine Mechanik für die Handelsmethodologie, die ich befürworte, und die ich in allen meinen eigenen Handel und Investitionen für über 17 Jahre verwendet habe. Forex Für Anfänger ist auch all jene Händler gewidmet, die mich gebeten haben, eine solche Einführung zu schreiben, basierend auf meinem Wissen und meiner Methodik. Dieses Buch ist für Sie. Hinterlasse einen Kommentar Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten. Kategorien Wenn Sie schauen, um die besten Forex Book zu lesen. Dann schauen Sie nicht weiter. Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in den Forex-Markt profitabel Handel, so dass Sie die beste Möglichkeit, lernen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten. Angebote Top-Verkauf von Forex Trading-und Investment-Bücher zu Themen wie Anfänger Grundlagen. Candlestick-Charting, Scalping und Day-Trading. Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading-Systeme und Strategien. Ich habe über viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht. 1494753758 Englisch 3.9 MB Forex Für: Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich gewinnen ein besseres Verständnis für die Investition in general. Forex für Anfänger von Anna Coulling Wow, was für ein Bild quotForex Für Beginnersquot von Anna Coulling 2013 EPUB 242 Seiten ISBN helfen Sie glauben, Anfänger ist das Prequel zu meinen ersten beiden Bücher, ein dreidimensionales Konzept für Forex Trading und A Complete Guide to Volume Preisanalyse. Es ist Ihre Grundierung für die Welt des Forex. Es wurde geschrieben, um die Grundlagen zu legen und bieten den Rahmen für den Einstieg in die Welt der Forex, in dem, was ich glaube, ist der richtige Weg. Meine anderen Bücher bauen dann auf, was Sie hier lernen, um Ihre Handelsfähigkeiten und Wissen weiter zu entwickeln. Anwenden, was Sie lernen, was ich versuche, in alle meine Bücher zu tun, ist es, Ihnen zu zeigen, wie dieses Wissen anzuwenden, um Ihnen ein sicherer Trader zu werden helfen. Lernen ist alles gut und gut, aber wenn wir nicht gelehrt werden, wie man dieses Wissen praktisch anwendet, dann ist es wenig sinnvoll. Es ist die Anwendung von Wissen, das ermächtigt, und das ist es, was ich hier und in meinen Online-Schulungsräumen und allen meinen Büchern versucht habe. Es ist alles über das Risiko Es gibt natürlich viele Bücher über den Devisenhandel. Was ist anders an diesem Buch, ist der Fokus auf jene Aspekte des Handels, die ich glaube, sind grundlegend. Schließlich gibt es nur zwei Fragen, die wir beantworten müssen, wenn eine Position auf dem Markt unter Berücksichtigung - Was ist das Risiko auf diesen Handel - hoch, mittel oder niedrig Was auf diesen Handel das finanzielle Risiko ist die erste ist die schwierigste Frage zu beantworten , Und das Buch wird im Detail die Analyse und Ansatz zu bedienen, um diese Frage mit Vertrauen zu beantworten. Die zweite Frage ist einfacher und wird beantwortet, vorausgesetzt, Sie haben ein Verständnis von Risiko-, Geld-Management und Position Sizing in Bezug auf Ihr Handelskapital. Auch dies wird im Detail in dem Buch behandelt. Wie die Schlüssellinie auf der vorderen Abdeckung sagt, was Sie wissen müssen, um zu beginnen, und alles zwischen, das wirklich summiert, was Sie erlernen. Wilkommen auf meinem Blog

No comments:

Post a Comment