Friday 13 October 2017

Uob Malaysia Forex Exchange Rate


Singapur-Dollar Festgeld Nur bei ausgewählten Filialen. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Der angegebene Promotionzinssatz ist / sind der 1. Dezember 2016. Diese Promotion gilt nur für einzelne Kunden und ist mit anderen Privilegien oder Promotions nicht gültig, sofern nicht anders angegeben. Die feste Anzahlung muss mit frischen Geldern und nicht mit Mitteln aus bestehenden UOB / FEB-Einsparungen / laufenden / festen Depotkonto (s) oder UOB / FEB-Schecks, Kassiereraufträgen und Nachfrageentwürfen erfolgen. Um für den (den) Promotionszinssatz (e) zu qualifizieren, müssen frische Gelder von mindestens S20.000 in eine SGD-Festkaution für den für diesen Promotionszinssatz geltenden Tenor gelegt werden. Der Förderzinssatz gilt nur, wenn die feste Einlage bis zur Endfälligkeit gehalten wird. Wenn die feste Einlage vor ihrer Fälligkeit zurückgezogen wird, werden keine Zinsen gezahlt, es sei denn, UOB beschließt etwas anderes (in diesem Fall wird der Zinsbetrag durch UOB bestimmt). UOB kann die allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Promotion (einschließlich des Promotionzeitraums, des Promotionzinssatzes, des festen Einzahlungsterors oder der Kündigung dieser Aktion) jederzeit ändern, ohne einen Grund oder eine vorherige Ankündigung angeben zu müssen. Es ist wichtig, die vollständigen Bedingungen, die für den 13-monatigen Promotional Rate gelten, zu lesen und zu akzeptieren. Vereinte Overseas Bank Limited Co. Reg. Nr. 193500026Z / Far Eastern Bank Limited Co. Reg. Nr. 195800116D Breite Auswahl von Tenoren im Bereich von 1 bis 12, 18, 24 und 36 Monaten Zinszahlung jährlich für 24- und 36-Monats-Tenen Automatische Verlängerung der Zeit / Festgeld Niedrige Mindestplatzierung von S5,000 Genießen Sie die Vorzüge eines UOB-Guthabens Karte, wenn Sie Ihre feste Einlage finanzieren Finanzielle Flexibilität mit einer automatischen Überziehungseinrichtung im Zusammenhang mit Ihrem i-ACCOUNT Buchen Sie einen Termin online für die Kontoeröffnung Weitere Informationen Wichtige Informationen über die Verwendung von UOB-Konten und Dienstleistungen Einlagensicherung: Singapur Dollar Einlagen von Nicht - Bankeinlagen und Einlagen und Einlagen, die auf Singapur-Dollar im Rahmen des Ergänzungsversicherungssystems lauten, sind von der Singapore Deposit Insurance Corporation versichert, und zwar bis zu einer Gesamtsumme von S50.000 pro Verwahrer pro Scheme-Mitglied. Monies und Einlagen, die auf Singapur-Dollar im Rahmen des CPF-Investitionsschemas und des CPF-Mindestsummenprogramms lauten, werden zusammengefasst und für jeden Einleger pro Scheme-Mitglied gesondert bis zu S50.000 versichert. Fremdwährungseinlagen, Dualwährungsanlagen, strukturierte Einlagen und andere Anlageprodukte sind nicht versichert. Bitte beziehen Sie sich auf UOB / FEB Versicherten Deposit Register für eine Liste der UOB-Konten / Produkte, die unter das Schema fallen. ATM / Branch Locator Finden Sie den am nächsten gelegenen Geldautomaten oder Filialen. Prüfen Sie Buch Lieferung Übersee Beendigung der Lieferung an Übersee Mailing-Adressen Erfahren Sie mehrMoneySENSE ist ein nationales finanzielles Bildungsprogramm, das die grundlegende finanzielle Kompetenz der Verbraucher verbessern soll. Diese Website teilt Führer und Tipps zu Themen in Bezug auf verschiedene finanzielle Themen. MASNET bietet dem Finanzsektor in Singapur ein einziges Kommunikationsnetzwerk an, um Workflow-Kooperationen und Koordination zu verbessern. OPERA ist ein Online-Datenbank-Hosting-Informationen und Dokumente über öffentliche Angebote von Aktien, Schuldverschreibungen und kollektive Kapitalanlagen. Die Website der Singapore Government Securities (SGS) bietet einzelnen Anlegern einen allgemeinen Überblick über den SGS-Markt. Der Securities Industry Council verwaltet und durchsetzt den Übernahmekodex und hat Befugnisse im Sinne des Gesetzes, den Handel mit Wertpapieren, die mit einem Übernahme - oder Fusionsgeschäft verbunden sind, zu untersuchen. CISNet ermöglicht es Fondsmanagern oder ihren Bevollmächtigten, MAS online über ihre Absicht zu informieren, kollektive Kapitalanlagen für akkreditierte und andere Anleger im Rahmen des Securities and Futures Act anzubieten. About ATM Overseas Cash Entzug Q1. Ich habe gehört, dass UOB-Karteninhaber auf ihre Konten über UOB-Geldautomaten zugreifen können, wenn sie in Übersee sind Ja, können Sie auf allen UOB Geldautomaten in Malaysia, Indonesien und Thailand. Bitte aktivieren Sie Ihre Karte für ausländische Bargeldbezüge, wenn Sie dies nicht getan haben. Q2. In welchen Ländern kann ich meine Karte verwenden Übersee Bargeld Abhebungen und Balance Anfragen können bei allen UOB Geldautomaten in Malaysia, Indonesien und Thailand durchgeführt werden. Q3. Welche Art von Karten kann ich in diesen teilnehmenden Ländern verwenden Sie können die gleiche Karte verwenden, die Sie für Bargeldbezüge in Singapur verwenden. Allerdings müssen Sie die Karte für Übersee-Geldautomaten Bargeldabhebungen aktiviert haben, wenn Sie dies nicht getan haben. Q4. Was sind die Dienste, die mir zur Verfügung stehen Sie können Bargeldabhebungen vornehmen und Balance-Anfragen auf UOB Geldautomaten in Malaysia, Indonesien oder Thailand durchführen. Q5. Kann ich Geldtransfers zwischen den Konten durchführen, die ich entweder von UOB Singapur zu UOB Indonesien / UOB Malaysia oder UOB Thailand habe. Vorläufig sind Geldtransfers zwischen Ländern nicht über UOB-Geldautomaten verfügbar. Q6. Welche Art von Konten kann ich zugreifen, wenn Im in diesen teilnehmenden Ländern Sie können auf Ihre Ersparnisse oder aktuelle Konten, die mit Ihrer UOB ATM Karte / UOB Debitkarte / UOB Kreditkarte verbunden sind, zugreifen. Q7. Kann ich mit meiner ATM-Karte Transaktionen über den Teller-Zähler durchführen Dieser Service ermöglicht Ihnen, ausgewählte Transaktionen an UOB-Geldautomaten in Malaysia, Indonesien und Thailand durchzuführen. Overseas Over-the-Counter-Transaktionen werden derzeit nicht über Ihre ATM-Karte unterstützt. Q8. Woher weiß ich, welchen UOB-Geldautomaten ich verwenden kann? Sie können jeden UOB-Geldautomaten in Malaysia, Indonesien und Thailand verwenden. Q9. Muss ich für diese Service-Nr. Beantragen. Allerdings müssen Sie Ihre Karte für ausländische Geldautomaten Bargeld Abhebungen entweder durch: Besuch der nächsten UOB Singapur ATM aktivieren. Unsere 24-Stunden-Kundendienst-Hotline unter der Nummer 1800 222 2121 (oder 65 6222 2121, wenn Sie aus dem Ausland anreisen) können Sie während der Bankstunden zu jeder UOB-Filiale besuchen oder Ihre Anfrage über Ihr Bankkonto anfordern. Q10. Wie viel kann ich von meinem Konto zurückziehen, wenn Im Übersee Die gleiche Bargeldabzugslimite gilt, wenn Sie Ihre Karte in Übersee verwenden. Zum Beispiel: Wenn Ihre aktuelle Bargeldeinzugsgrenze S3000 pro Tag beträgt, gilt diese Grenze, wenn Sie Ihre Karte in Malaysia, Indonesien und Thailand verwenden. Q11. Kann ich für ein höheres Abhebungslimit beantragen, da ich im Ausland reise Das gleiche Abhebungslimit gilt im Ausland, wenn Sie Ihre Karte in Singapur verwenden. Diese Grenze ist so konzipiert, dass Ihre Exposition im Falle von betrügerischen Transaktionen zu kontrollieren. Q12. Im ein Privileg Banking-Kunde, wie viel kann ich zurückziehen, wenn Im Übersee Die gleiche Bargeldabhebung gilt, wenn Sie in Übersee sind, d. h. Sie können immer noch bis zu S5.000 pro Konto oder bis zu S10.000 pro Karte. Hinweis: Das Standardlimit liegt bei S3.000. Privilege Banking Kunden können sich bewerben, um dies auf S5.000 erhöhen. Q13. Woher weiß ich, welcher Wechselkurs für meine Bargeldbezugsabwicklung verwendet wird? Sie können die Devisentermingeschäfte in Ihrem Kontoauszug anzeigen. Q14. Bekomme ich nach Abwicklung des Bargeldabhebungsvorgangs meinen verfügbaren Kontostand? Dein Kontostand wird auf den bei der Bargeldabhebung ausgegebenen Geldausgabebeleg gedruckt. Q15. Was ist die Gebühr für mich für die Abhebung von Bargeld auf UOB ATMs im Ausland berechnet Es gibt keine Transaktionsgebühr für die Nutzung dieser Dienstleistung. Q16. Gibt es eine Kaution für jede Bargeldbezugstransaktion Sie können jeden Betrag zurücknehmen, den Sie Ihrer täglichen Bargeldbezugslimite und dem im Geldautomaten verfügbaren Geld aussetzen müssen. Q17. Sind die Gebühren für die Durchführung der Saldo Anfrage auf meinem Konto Saldo Anfrage Transaktionen an Übersee UOB Geldautomaten werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Q18. Kann ich die Sprachoption bei der Nutzung der überseeischen UOB-Geldautomaten wählen Alle Transaktionen werden in englischer Sprache angezeigt, unabhängig davon, ob sie bei UOB-Geldautomaten in Malaysia, Indonesien oder Thailand durchgeführt werden. Q19. Da Im ein häufiger Reisender zu diesen Ländern, kann ich meine Lieblings-Transaktionen auf den überseeischen UOB Geldautomaten Die bevorzugte Transaktions-Setup-Funktion ist derzeit nur für UOB Geldautomaten in Singapur. Q20. Kann ich eine PIN ändern? Ändern auf den Übersee-Geldautomaten Die PIN-Change-Funktion kann nur bei UOB-Geldautomaten in Singapur verwendet werden. Q21. Wie sicher ist es für mich zu überseeischen UOB-Geldautomaten verwenden UOB ist verpflichtet, eine sichere ATM-Netzwerk. Wir haben verschiedene Sicherungen implementiert, um sicherzustellen, dass Ihre ATM-Transaktionen sicher sind. Q22. Was sind einige der Vorsichtsmaßregeln, die ich ergreifen muss, wenn ich meine Karte in diesen Ländern benutze. - Wenn etwas über den Geldautomaten nicht normal erscheint, kündigen Sie Ihre Transaktion umgehend. Bestätigen Sie so bald wie möglich, dass die Transaktion abgebrochen wurde. Sicherheitshinweise - Benutzen Sie Geldautomaten an gut beleuchteten und sicheren Orten. Wenn Sie irgendwelche verdächtigen um Sie bemerken, verwenden Sie einen Geldautomaten an einem anderen Standort. Halten Sie Ihre PIN vertraulich - Teilen Sie nie Ihre PIN-Zahl mit jedermann. Bedecken Sie die Hand, die verwendet wird, um Ihre PIN mit Ihrer anderen Hand einzugeben. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit verringert, dass Betrüger die PIN über eine versteckte Kamera aufzeichnen. Vergewissern Sie sich, dass niemand sehen kann, dass Sie Ihre PIN oder den Transaktionsbetrag eingeben. Für zusätzlichen Schutz empfehlen wir Ihnen, die PIN für alle Ihre Karten regelmäßig zu ändern. Keep Tabs - Halten Sie engen Tabs auf Ihr Konto Aktivitäten und melden Sie betrügerische oder verdächtige Auszahlungen an uns sofort. Bitte achten Sie auch darauf, dass Sie uns unverzüglich informieren, wenn sich Ihre Angaben ändern. Q23. Was passiert, wenn meine ATM-Karte verloren geht, während ich im Ausland bin? Wenn Sie während der Reise Ihre Karte verlieren, müssen Sie sich mit unserer 24-Stunden-Kundendienst-Hotline umgehend bei 65 6222 2121 in Verbindung setzen, um Ihre verlorene Karte zu melden. Q24. Kann ich eine Ersatzkarte bekommen, wenn ich in Übersee bin, kann ATM-Karten nur in Singapur ausgestellt werden. Sie können jede Zweigstelle der UOB Group in Singapur besuchen, um eine Ersatzkarte anzufordern. Q25. Was ist, wenn meine Karte von einem der UOB Geldautomaten in Indonesien / Malaysia oder Thailand behalten wird? Sie müssen eine Ersatzkarte von UOB Singapore anfordern. Q26. Was passiert, wenn mein Konto belastet ist und kein Geld ausgegeben wird Wenn Sie bei der Nutzung Ihrer Karte im Ausland Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unsere 24-Stunden Kundendienst-Hotline unter der Nummer 65 6222 2121, um Ihren Fall zu melden. Alternativ können Sie sich auch an die Bank wenden, wenn Sie nach Singapur zurückkehren. Q27. Wann kann ich erwarten, dass mein Konto für die fehlgeschlagene Transaktion gutgeschrieben wird? Die Umschlagszeit für die Abwicklung von Länderdiskrepanzen beträgt etwa 2 Wochen. Q28. Kann ich immer noch Bargeld von nicht UOB-Geldautomaten abheben Ja, Sie können weiterhin Bargeld von Nicht-UOB-Geldautomaten mit dem PLUS-Logo abheben, wenn Sie Ihre Karte für den Bargeldabzug in Übersee freigeschaltet haben. Q29. Ich führte einen Bargeldabzug in Thailand vor kurzem und beachtete, daß die Beschreibung der Transaktion in meiner Aussage von IATM zu RATM geändert hat. Können Sie bitte erklären, die Differenz RATM und IATM sind Codes, die wir verwenden, um Transaktionsarten anzuzeigen. Die Transaktionen an den UOB-Geldautomaten in diesen teilnehmenden Ländern werden als RATM ausgewiesen. Transaktionen, die an anderen ausländischen Geldautomaten getätigt werden, sind als IATM gekennzeichnet. Q30. Im ein Visum Debit-Gold / Campus Debit Card Inhaber und oft Bargeld Abhebungen bei UOB Malaysia Geldautomaten. Muss ich immer noch Freistellungen auf meinem ersten 3 Übersee Abhebungen Ja, können Sie kostenlos Bargeld Abhebungen von allen UOB Malaysia Geldautomaten unabhängig von der Anzahl der Bargeldabhebungen genießen. Q31. Ich habe vor kurzem eine Balance-Anfrage auf meinem Konto bei der UOB ATM in Thailand durchgeführt und festgestellt, dass die Balance angezeigt wird, erscheint falsch. Können Sie mir sagen, warum (Kunde verwechseln den verfügbaren Saldo als Balance) Der Saldo auf der ATM-Quittung gedruckt ist die verfügbare Saldo in Ihrem Konto. Q32. Kann ich einen Barkredit mit meiner UOB Kreditkarte in überseeischen UOB Geldautomaten machen Ja, können Sie Barkredite in Übersee UOB Geldautomaten abhängig von der verfügbaren Saldo für Ihr Kreditkartenkonto.

No comments:

Post a Comment